News

Es freut mich sehr, dass mich der bernische Arbeitgeberverband und der Handels- und Industrieverein des Kanton Berns (HIV) zur wirtschaftsfreundlichsten Frau unter den Kandidaten für Nationalratswahlen gewählt.

https://waehlt-kmu.ch/de/recommendation

--------------------------------------------------------------

Am 20. Oktober 2019 finden Nationalratsratswahlen statt. 

Die Wahlvorbereitungen laufen auf Hochtouren. 

 

Ich kandidiere mit Überzeugung für den Nationalrat, um den schönen Kanton Bern wieder auf die vorderen Ränge zu bringen und unseren Gemeinden vermehrt Eigenständigkeit und Verantwortung geben zu können.

 

Es gibt viele Geschäfte, die ich angehen  will  -  bei Bildung, gesunder Finanzpolitik, Entwicklung und starke Wirtschaftsförderung und nicht zulezt auch bei der Unterstützung der bestehenden KMU`s.

 

Ich bedanke mich bereits jetzt für die grosse Unterstützung, für die eingehenden Stimmen und die vielen Sympathien.

 

Herzlichst

Lenka Kölliker